Pragmatische Nachfrage

Pragmatische Nachfrage

Das größte Interesse der Anwender liegt weiterhin an smarten Consumer Electronics Produkten wie TVs oder vernetzten Audio-Geräten wie z.B. Lautsprechern. Der Faktor Sicherheit legt deutlich in der Gunst der Anwender (11 Prozent der Nachfrage) zu. Er wird auch in den kommenden Quartalen einer der Wachstumsträger sein. Die Nachfrage nach IT-Infrastruktur wie z.B. Routern ist dagegen aktuell etwas verhalten, da wir über die letzten Quartalen sehr hohes „Infrastrukturinvestment“ hatten. In Konsequenz der überproportional zunehmenden Vernetzung von klassischen Haushaltsgeräten (8 Prozent der Nachfrage), rollt allerdings eine neue Welle an Investitionen in die WiFi Infrastruktur auf uns zu

zurück

/ Free Portfolio Plugin for WordPress by Silicon Themes.